Regionale Lebensmittel bevorzugt bei „Herr Anton“
Der erste „Herr Anton-Supermarkt“ wartet mit einem umfangreichen Warenangebot bestehend aus 191 verschiedenen Lebensmitteln auf. Neben über 20 verschiedenen Fleischwaren, darunter Steaks, Lamm Carré, Schweinefilet, Grillfleisch oder Würstchen, die vom Fleisch-Premium-Online-Anbieter Beilerei stammen, findet sich für den spontanen Grillabend auch eine reiche Auswahl an Curry-Ketchup und Barbecue-Saucen in den Ausgabefächern.
Mit 45 nicht-alkoholischen Getränken, die in PET-Flaschen, Glasflaschen und Dosen von der regionalen Salvus Mineralbrunnen GmbH aus Emsdetten geliefert werden, bietet der Automaten-Shop auch eine reiche Auswahl an erfrischenden Durstlöschern.
Bekannte Lebensmittelmarken komplettieren das „Herr Anton-Angebot“
Ergänzt wird das breite Produktsortiment durch verschiedene Marmeladen und Gurken des Hofladens Austermann aus Warendorf. Eier und Kartoffeln kommen von lokalen Bauern, die regionalen Molkereiprodukte liefert zum Beispiel der Milchhof Große Kintrup aus Münster-Handorf.
Für einen herzhaften Snack können Kunden in 15 Ausgabefächern außerdem zwischen belegten Brötchen, gefüllten Wraps und Fladenbroten mit Tomate-Mozzarella der Keukenbrink GmbH aus dem münsterländischen Nordwalde wählen. „,Herr Anton‘ steht für natürlich frische und leckere Lebensmittel aus der Region,“ so Dirk Hensing.
Wem nach Feierabend oder am Wochenende spontan nach süßen oder herzhaften Snacks gelüstet, der findet in knapp 30 Automatenfächern ein reiches Produktangebot vor: Ob Haribo Goldbären oder Colorado, Twix, Knoppers, Studentenfutter, Bifi oder Pringles Chips, auch die bekannten Marken sind bei „Herr Anton“ im Angebot.
„Get it easy” – komfortabel für zukünftige Betreiber, einfach für Verbraucher
In den besonderen Großcontainern, in denen sechs bis zwölf Verkaufsautomaten Platz finden, haben auch zukünftige „Herr Anton-Betreiber“ die Möglichkeit, sogar bis zu 500 unterschiedliche Produkte anzubieten, die sie situativ auf ihren Standort und ihre Kundschaft abstimmen können. Für eine gleichbleibende Frische und Qualität der Lebensmittel sorgt das integrierte Kühlsystem.
Der Betrieb des Automaten-Shops „Herr Anton“ ist für einen Betreiber dabei denkbar einfach: Über eine Telemetrie-App lassen sich vom Computer oder Smartphone nicht nur der Füllstand der Ausgabefächer kontrollieren, sondern auch Verkaufszahlen bequem in Echtzeit verfolgen.
„Ich bin überzeugt, dass ‚Herr Anton‘ von den Verbrauchern als neuer Lebensmittel-Einkaufsort angenommen wird. Und natürlich verbessert unser ‚Herr Anton-Konzept‘ auch die Versorgungssituation auf dem Land. Interessierte Landwirte oder Kaufleute können sich mit ‚Herr Anton‘ in ihrer Region ein zweites Unternehmensstandbein ganz leicht aufbauen,“ so Dirk Hensing, Geschäftsführer der Hensing GmbH.
„Die Möglichkeiten für einen ‚Herr Anton-Betreiber‘ sind grenzenlos“, ergänzt Hensing, der mit seinem innovativen Automatenshop-Konzept den Lebensmittelverkauf in eine neue Ära führen will.
Über die Hensing GmbH
Die Hensing GmbH entwickelt innovative und wirtschaftliche Verkaufslösungen. Die Hensing Boxen ermöglichen allen Marktteilnehmern ihr Produktangebot an sieben Tagen pro Woche, 24 Stunden am Tag anzubieten. Hensing Verkaufsautomaten sichern die Wettbewerbsfähigkeit durch Zusatzverkäufe außerhalb von Geschäftszeiten ohne den Einsatz von Personal – in höchster Qualität und Sicherheit. Das Hensing Automaten-Konzept bietet individuelle Optionen mit Systemen wie der „RegioBox“, „ToolBox“, „HotelBox“, „GrablichtBox“, „BackBox“, „BlumenBox“, „VarioBox“, „PixelButler“ oder der „WunschBox“. Zur Erweiterung des Angebots entwickelt Hensing darüber hinaus neue Automaten- Systeme für unterschiedliche Branchen (z.B. Kosmetik-, Textil-, Schmuck-, Accessoires-, Elektronik- Branche). Von FOCUS-Business und STATISTA wurde die Hensing GmbH zum „Wachstumschampion 2019“ ernannt.